Home»Zeichentrick»Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

0
Shares
Pinterest Google+

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt USA 2001 – Der junge Wissenschaftler Milo Thatch arbeitet in einem Museum in Washington D. C. und glaubt fest daran, dass die Legende von der versunkene Stadt Atlantis wahr ist. Doch dann macht ihm der Millardär Preston Whitmore, ein alter Freund seines Großvaters, ein Angebot: Er bietet an, eine Expedition nach Atlantis zu finanzieren, um die Atlantis-Theorie zu beweissen. Er hat dafür ein Expertenteam zusammengestellt, und Milo soll als Kartograf und Linguist an der Expeditiion teilnehmen.

Den Forschern gelignt es tatsächlich Atlantis zu entdecken. Zu ihrer Überraschung liegt die sagenumwobene Stadt nicht in Ruinen. Milo lernt die atlantische Prinzessin Kida kennen und erkundet mit ihr die atemberaubende Unterwasserstadt. Doch Atlantis schwebt in Gefahr. Der skrupellose Rourke will die geheimnisvoller Energiequelle von Atlantis, das “Herz von Atlantis”, in seine Gewalt bringen. Ohne diesen Kristall können die Bewohner von Atlantis nicht überleben…

Genre: Zeichentrick
Dauer: 95 Minuten
FSK: Ab 6

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt Trailer


Previous post

V wie Vendetta

Next post

Michael Jackson: Moonwalker

1 Comment

  1. […] Tarzan 2000 – Fantasia 2000 2000 – Dinosaurier 2001 – Ein Königreich für ein Lama 2001 – Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt 2002 – Lilo & Stitch 2002 – Der Schatzplanet 2003 – Bärenbrüder 2004 – Die Kühe […]

Leave a reply

Your email address will not be published.

sixteen − 10 =