Home»Action»Auf der Flucht

Auf der Flucht

0
Shares
Pinterest Google+

Auf der Flucht USA 1993 – Der erfolgreiche Chirurg Dr. Richard Kimble (Harrison Ford, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug) wird des Mordes an seiner Frau angeklagt. Verzweifelt beteuert der Arzt seine Unschuld. Kimble wird zum Tod durch die Giftspritze verurteilt. Auf der Fahrt ins Gefängnis, wo er hingerichtet werden soll, verunglückt der Gefängnistransporter und Kimble kann fliehen. Zuvor jedoch rettet er noch ein Menschenleben.

Von nun an befindet sich Kimble auf der Flucht. Der ehrgeizigen Marshal Samuel Gerard (Tommy Lee Jones, Alarmstufe: Rot), will den vermeintliche Mörder mit allen Mitteln wieder hinter Gitter bringen. Doch immer wieder gelingt es Kimble seine Verfolger auszutricksen. Am Ende stellt sich heraus, wer der wahre Mörder ist und Kimble wird entlastet…

Genre: Action/Thriller
Dauer: 130 Minuten
FSK: Ab 16

Auf der Flucht Trailer


Previous post

Michael Jackson: Moonwalker

Next post

The Quest – Das Geheimnis der Königskammer

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

1 × five =