Home»Drama»Bachna Ae Haseeno – Liebe auf Umwegen

Bachna Ae Haseeno – Liebe auf Umwegen

0
Shares
Pinterest Google+

Bachna Ae Haseeno – Liebe auf Umwegen (Bachna Ae Haseeno) IND 2008 – Raj Sharma (Ranbir Kapoor, Anjaana Anjaani) erzählt in einer Rückblende von seinen drei großen Lieben. Seine Geschichte beginnt 1996, als er achtzehn Jahre alt ist und in der Schweiz Mahi (Minissha Lamba) kennen lernt, die er zutiefst verletzt verlässt. 2002 lebt Raj mit Radhika (Bipasha Basu, Shikhar) zusammen, die schon bald Hochzeitspläne schmiedet. Raj versucht sie von dem Vorhaben abzubringen und lässt die Braut schließlich sitzen.

2007 genießt Raj das Leben in vollen Zügen, bis er eines Nachts sich mit der indischen Taxifahrerin Gayatri (Deepika Padukone, Om Shanti Om) anfreundet. Irgendwann wird Raj klar, dass er sich in Gayatri verliebt hat und macht ihr einen Heiratsantrag. Sie lehnt ab und zum ersten Mal begreift Raj, was es bedeutet, jemandem das Herz zu brechen. Deshalb beschließt er nach Indien zu reisen und seine verflossenen Lieben für sein Verhalten um Verzeihung zu bitten.

Genre: Komödie/Drama/Romanze
Dauer: 152 Minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung

Bachna Ae Haseeno – Liebe auf Umwegen Trailer


Previous post

Walhalla Rising

Next post

Wildes Russland

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

2 + 20 =