Home»Bollywood»Chalte Chalte – Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte – Wohin das Schicksal uns führt

0
Shares
Pinterest Google+

Chalte Chalte – Wohin das Schicksal uns führt IND 2003 – Raj Mathur (Shahrukh Khan, Lebe und denke nicht an morgen) ist LKW-Fahrer und Inhaber einer kleinen Firma. Priya Chopra (Rani Mukherjee) hingegen ist eine gebildete und erfolgreiche Frau, die als Modedesignerin arbeitet. Raj und Priya treffen ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten Mal aufeinander. Als sie sich gegenüberstehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt.

Als er seiner Liebsten bis nach Grichenland folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung mit Sameer (Jas Arora) auf und einer Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Alles scheint perfekt, doch finanzielle Probleme stellen das junge Glück auf eine harte Probe. Am ersten Hochzeitstag kommt es soweit, dass sich das Paar nach einer heftigen Auseinandersetzung trennt…

Genre: Drama/Romanze
Dauer: 161 Minuten
FSK: Ab 6

Chalte Chalte – Wohin das Schicksal uns führt Trailer


Previous post

Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss

Next post

Berlin '36

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

13 − twelve =