Home»Mystery»Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss

Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss

0
Shares
Pinterest Google+

Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss USA/KAN/GB 2003 – Die New Yorker Eheleute Cooper (Dennis Quaid, Der Flug des Phoenix) und Leah Tilson (Sharon Stone, Catwoman) beschließen die Großstadt zu verlassen und ziehen mit ihren Kindern Kristen (Kristen Stewart, Jumper) und Jesse (Ryan Wilson) aufs Land. Sie kaufen das Herrenhaus “Cold Creek Manor” in einem Provinzort. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie (Stephen Dorff, Alone in the Dark) es aber nicht halten konnte. Dale bittet die Tilsons bei der Renovierung des Hauses helfen zu dürfen.

Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum. Mysteriöse Vorfälle nehmen ihren Lauf. Cooper Tilson findet heraus, dass Dale einst seine Familie ermordete. Cooper benachrichtigt die ortsansässige Polizistin, Sheriff Ferguson (Dana Eskelson), die jedoch die gesammelten Beweise für Indizien hält, die die Festnahme Massies nicht rechtfertigen…

Genre: Mystery/Thriller
Dauer: 114 Minuten
FSK: Ab 16

Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss Trailer


Previous post

Das wandelnde Schloss

Next post

Chalte Chalte – Wohin das Schicksal uns führt

1 Comment

  1. 22. August 2011 at 11:38 23

    […] einem gottesfürchtigen und verschlafenem Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid, Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss) das Sagen hat, auf wenig Gleichgesinnte stößt. Nach dem tödlichen Autounfall seines Sohnes hat […]

Leave a reply

Your email address will not be published.

four × two =