Home»Horror»Das Ding aus einer anderen Welt

Das Ding aus einer anderen Welt

0
Shares
Pinterest Google+

Das Ding aus einer anderen Welt USA 1982 – Ein Wissenschaftlerteam entdeckt in einer entlegenen Forschungsstation in der Antarktis einen Außerirdischen, der seit über 100.000 Jahre im Schnee umd Eis begraben war. Die außerirdischen Lebensform ist in der Lage, die Form des infizierten Wirtes anzunehmen. Schon bald verbreitet sich Panik unter den Forschern aus, denn jeder könnte infiziert sein.

R.J. MacReady (Kurt Russell, Die Klapperschlange) versucht die Führung über die Gruppe zu übernehmen. Den Wissenschaftlern ist klar, dass die ganze Menschheit in Gefahr ist, wenn sich die Lebensform weiter ausbreitet. Feuer scheint das einzigste Mittel zu sein, womit “Das Ding” aufzuhalten ist…

John Carpenter’s “Das Ding aus einer anderen Welt” ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1951.

Genre: Horror/Thriller
Dauer: 104 Minuten
FSK: Ab 16

Das Ding aus einer anderen Welt Trailer


Previous post

Antichrist

Next post

Whiteout

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

four × 4 =