Home»Krimi»Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre

0
Shares
Pinterest Google+

Das Gesetz der Ehre USA 2008 – Seitdem vier New Yorker Polizisten in einem Hinterhalt ums Leben kamen, befinden sich alle Beamten in Alarmbereitschaft. Weil der oder die Täter noch nicht gefasst sind und viel auf dem Spiel steht, übergibt Polizeichef Francis Tierney, Sr. (Jon Voight, Transformers) den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney (Edward Norton, 25 Stunden). Widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die getöteten Kollegen standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney, Jr. (Noah Emmerich, Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben) und seines Schwagers Jimmy Egan (Colin Farrell, Miami Vice).

Zunächst sieht es so aus, als ob der Routineeinsatz während einer Drogenrazzia in einer Tragödie endete. Doch als Ray sich näher mit dem Fall befasst, entdeckt er, dass jemand die Drogendealer vor den Beamten gewarnt hat – jemand aus dem Revier. Doch was noch viel schlimmer ist, die Indizien erhärten den Verdacht, dass sein Bruder und sein Schwager ihre Finger im Spiel hatten…

Genre: Krimi/Thriller
Dauer: 125 Minuten
FSK: Ab 16

Das Gesetz der Ehre Trailer



Previous post

Das Omen (2006)

Next post

Mutant Chronicles

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

five × 5 =