Home»Action»Der Bodyguard – Für das Leben des Feindes

Der Bodyguard – Für das Leben des Feindes

0
Shares
Pinterest Google+

Der Bodyguard – Für das Leben des Feindes (Body Armour) USA 2007 – Die makellose Statistik von Bodyguard John Ridley (Til Schweiger, Zweiohrküken) wird beschädigt, als sein letzter Klient zum Ziel von Profi-Killer Lee Maxwell (Chazz Palminteri, Die üblichen Verdächtigen) wird. Nach einem Schusswechsel tötet Maxwell seine Zielperson und verwundet Ridley. Dieses Ereignis lässt Ridley nicht mehr los. Es hat seinen Ruf zerstört und zwingt ihn, sich vom Security-Business zurückzuziehen.

Jahre später bietet Mark Graver (Lluís Homar, La mala educación – Schlechte Erziehung), Ridleys ehemaliger Boss, ihm einen Spezial-Auftrag an. Ein mysteriöser Auftraggeber aus Barcelona hat Ridleys Dienste angefordert. Nach anfänglichen Zweifeln nimmt Ridley schließlich das Angebot an. In Spanien trifft der Bodyguard den neuen Klienten. Es handelt sich um Lee Maxwell – den Mann, der sein Leben ruiniert hat. Als Kronzeuge in einem Verfahren gegen seine ehemaligen Auftraggeber ist Maxwell nun selbst auf Ridleys Dienste. Für drei Tage muss der Bodyguard nun die Vergangenheit ruhen lassen und das Leben seines Feindes schützen.

Genre: Action
Dauer: 90 Minuten
FSK: Ab 16

Der Bodyguard – Für das Leben des Feindes Trailer


Previous post

Lorenzos Öl

Next post

Acapulco

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

8 + eighteen =