Home»Horror»Der Exorzismus der Emma Evans

Der Exorzismus der Emma Evans

0
Shares
Pinterest Google+

Der Exorzismus der Emma Evans (La posesión de Emma Evans) SP 2011 – Emma Evans (Sophie Vavasseur, Resident Evil: Apocalypse) ist ein ganz noramles Mädchen. Der Teenager rebelliert gegen die strengen Eltern, ist launisch und macht erste Erfahrungen mit Alkohol und Jungs. Doch nach einem Streit mit ihrer Mutter leidet Emma plötzlich unter Krampfanfällen und Halluzinationen. Erste Untersuchungen durch Ärzte und Psychologen bleibenergebnisslos. Doch langsam aber sicher wird sich Emma bewusst, dass in ihr etwas Dunkles und Schreckliches steckt und sie nicht mehr in der Lage ist es zurückzuhalten. Ihre letzte Hoffnug ist ein Exorzist…

Mit “Der Exorzismus der Emma Evans” ist den Produzenten von “[REC]” erneut ein schockierender Horrorfilm gelungen, der Gänsehaut garantiert und seine Zuschauer so schnell nicht mehr loslassen wird.

Der Exorzismus der Emma Evans Trailer

Der Film “Der Exorzismus der Emma Evans” ist ab dem 30. März auf DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Für alle Fans von Exorzismus-Filmen lohnt sich auch der Blick ins Bonusmaterial, denn hier gibt es ein exklusives Making-Of.

Previous post

Full HD Heimkino-Projektor Samsung SP-A600B

Next post

Die Nacht der Nächte – Die 84. Oscar-Verleihungen

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

9 − 5 =