Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop USA 2009 – Paul Blart (Kevin James, Hitch – Der Date Doktor) hat einen Traum: Er will unbedingt Polizist werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zu einem unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt Paul einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an. Er ist mit Leib und Seele “Kaufhaus Cop” und als ein paar Rowdies das Kaufhaus überfallen, sieht Paul seine große Chance gekommen. Er will endlich allen zu beweisen, dass er doch ein echter Held ist. Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter Maya (Raini Rodriguez) befindet, zu retten und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf…

Genre: Komödie
Dauer: 87 Minuten
FSK: Ab 6

Der Kaufhaus Cop Trailer



Blu-rays und DVDs sicher bei Amazon.dekaufen

Über Marc

Mein Name ist Marc und ich bin Mitbegründer und Chefredakteur dieses Blogs. Das Thema Kino und Fernsehen zählte schon immer zu meinen Hobbies, aber auch an Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen bin ich stets interessiert.
Dieser Beitrag wurde unter Komödie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>