Home»Serien»Die 9. Staffel von Smallville kommt am 1. April 2011 auf DVD und Blu-ray in den Handel

Die 9. Staffel von Smallville kommt am 1. April 2011 auf DVD und Blu-ray in den Handel

0
Shares
Pinterest Google+

Die Erde ist schon ein toller Planet – so toll, dass weitere Überlebende vom Planeten Krypton auch gern hier leben und die Kontrolle an sich reißen möchten. Doch ihr kryptonischer Landsmann Clark Kent (Tom Welling) stellt sich gegen Zod (Callum Blue) und seine Gefolgsleute, die sogar Lois Lane (Erica Durance) in ihre Pläne einbeziehen wollen!

In dieser neunten Staffel kommen sich Herzen näher (Clark & Lois) und die Gefahr wächst stetig (Clark gegen Zods Krieger). Außerdem tauchen überraschend unerwartete Figuren aus dem DC-Comics-Universum auf, die die zukünftigen Superman-Abenteuer noch spannender machen. Dazu zählen die Wunder-Zwillinge, die ihre Körperform verändern können, die zauberhafte Zatanna und in einer Action-geladenen Doppelepisode Dr. Fate, Hawkman und Stargirl aus der Gerechtigkeitsliga von Amerika. Möge das Recht siegen – und die Erde bewahrt werden!

Trailer


Previous post

Godard trifft Truffaut

Next post

Nichts zu verzollen

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

9 − 7 =