Home»Drama»Die letzten Mieter

Die letzten Mieter

0
Shares
Pinterest Google+

Die letzten Mieter USA/D 2005 – New York City, 1972: Der unter einer Schreiblockade leidende Schriftsteller Harry Lesser (Dylan McDermott, Das Urteil – Jeder ist käuflich) ist der letzte reguläre Mieter in einem Abrisshaus. Obwohl ihm der Besitzer bereits eine hohe Summe für einen Auszug geboten hat, will er die Wohnung nicht räumen. Er meint, dass ein Umzug seiner Inspiration schade. Eines Tages muss er mit erstaunen feststellen, dass er noch einen Nachbarn hat.

Er hört nebenan die Schreibmaschine des schwarzen Autodidakten Willie Spearmint (Snoop Dogg, Training Day) klappern. So beginnt zwischen den beiden so unterschiedlichen Schreibern eine kreative Beziehung voller Spannungen und Rivalitäten…

Der Film basiert auf dem Roman „The Tenants – Die Mieter“ von Bernard Malamud

Genre: Drama
Dauer: 97 Minuten
FSK: Ab 16

Die letzten Mieter Trailer


Previous post

Reine Nervensache 2

Next post

Thirteen Days

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 + 10 =