Home»Komödie»Die Super Ex

Die Super Ex

0
Shares
Pinterest Google+

Die Super Ex (My Super Ex-Girlfriend) USA 2006 – Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson, Idiocracy) lebt in New York City, arbeitet in einem Architekturbüro und hat endlich die Frau seiner Träume getroffen. Jenny Johnson (Uma Thurman, Paycheck – Die Abrechnung) ist schön und sexy, doch sie hat ein Geheimnis: Sie ist “G-Girl”, eine Superheldin, die mit ihren Superkräften für das Gute kämpft. Jenny erhielt ihre Superkräfte im Teenageralter durch die Berührung mit einem Meteoriten.

Anfangs fand Matt die heftigen Emotionen seiner Freundin noch interessant, jetzt ist er davon mehr und mehr eingeschüchtert. Jenny ist extrem besitzergreifend und neurotisch. Als er sich in seine Bürokollegin Hannah Lewis (Anna Faris, Scary Movie) verliebt, will er mit Jenny Schluss machen. Doch wie trennt man sich von einer cholerischen Furie? Superheldin “G-Girl” lässt sich nicht so einfach abservieren und nutzt ihre Superkräfte, um sich an Matt zu rächen…

Genre: Komödie
Dauer: 93 Minuten
FSK: Ab 12

Die Super Ex Trailer


Previous post

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Next post

Guru - Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

2 × 1 =