Hitch – Der Date Doktor

Hitch – Der Dater Doktor USA 2004 – Partnervermittler Alex “Hitch” Hitchens (Will Smith, Das Streben nach Glück) hat immer die richtige Strategie. Spätestens beim dritten Versuch springt der Funke über. Einer seiner härtesten Fälle ist Albert (Kevin James, Der Kaufhaus Cop). Hitch will Albert helfen, bei der glamourösen Allegra Cole (Amber Valletta, Gamer) zu landen, dabei lernt er die Klatschkolumnistin Sara (Eva Mendes, The Spirit) kennen. Doch in eigener Sache stellt sich der “Date Doktor” plötzlich mehr als ungeschickt an. Durch ihre Recherchen zu der Beziehung zwischen Albert und Allegra findet sie heraus, dass Hitch der “Date-Doktor” ist. Irrtümlicherweise denkt sie, dass Hitch einen Mann unterstützt hat, der Saras beste Freundin nur für einen One-Night-Stand missbraucht hat…

Genre: Komödie
Dauer: 118 Minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung

Hitch – Der Date Doktor Trailer


Blu-rays und DVDs sicher bei Amazon.dekaufen

Über Marc

Mein Name ist Marc und ich bin Mitbegründer und Chefredakteur dieses Blogs. Das Thema Kino und Fernsehen zählte schon immer zu meinen Hobbies, aber auch an Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen bin ich stets interessiert.
Dieser Beitrag wurde unter Komödie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.