Home»Action»Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier

0
Shares
Pinterest Google+

Ich bin Nummer Vier (I Am Number Four) USA 2010 – Drei sind tot. Er ist Nummer Vier. Unter der Regie von D.J. Caruso (Eagle Eye – Außer Kontrolle) entstand ein spannender Action-Thriller über einen außergewöhnlichen jungen Mann: John Smith (Alex Pettyfer, Beastly – Schau in sein wahres Gesicht) ist auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, deren einzige Mission es ist, ihn zu vernichten.

Unter einer sich ständig wechselnden Identität zieht John mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant, The Crazies) von Stadt zu Stadt, immer der Neue ohne Verbindungen zu seiner Vergangenheit. In Johns neuer Heimat, einer Kleinstadt in Ohio, stellen unerwartete Ereignisse sein Leben auf den Kopf: die erste Liebe (Diana Agron, Heroes), mächtige neue Fähigkeiten und eine Verbindung zu den anderen, die sein unglaubliches Schicksal teilen.

Kinostart: 17.03.2011

Ich bin Nummer Vier Trailer

Previous post

Zwei Asse trumpfen auf

Next post

Machete

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

twelve − 7 =