Home»Abenteuer»Ironclad – Bis zum letzten Krieger

Ironclad – Bis zum letzten Krieger

0
Shares
Pinterest Google+

Ironclad – Bis zum letzten Krieger (Ironclad) GB/USA/D 2011 – Die Tempelritter kehren zurück – und mit ihnen ein blutiger, erbarmungsloser Kampf um Gerechtigkeit und Freiheit. Mit dem actionreichen Mittelalter-Abenteuer “Ironclad – Bis zum letzten Krieger“, das auf einer historischen Begebenheit beruht, ist es Produzent und Regisseur Jonathan English gelungen, eines der düstersten und brutalsten Ereignisse der englischen Geschichte widerzuspiegeln. In der bildgewaltigen Home Entertainment Premiere, die mit wuchtigen und authentischen Kampfszenen aufwartet, glänzen James Purefoy (Solomon Kane), Brian Cox (Die Bourne Verschwörung) und der Oscar©-nominierte Paul Giamatti (Barney’s Version) als unerbittlicher King John.

Inhalt:
England im Jahre 1215. Nachdem King John (Paul Giamatti) gezwungen war, die Magna Carta zu unterschreiben, welche dem Adel grundlegende Rechte und Freiheiten gegenüber der Krone einräumen sollte, will der gnadenlose König das Land nun wieder unter seine tyrannische Herrschaft bringen – um jeden Preis. Sein gewissenloser Kriegszug führt ihn dabei bis vor die Tore von Rochester Castle, einer Festung, die von einer Gruppe mutiger Rebellen unter der Führung von Tempelritter Marshall (James Purefoy) verteidigt wird. Eine unerbittliche Schlacht gegen das scheinbar übermächtige Heer des kaltblütigen Königs beginnt..

Der brutale und atemlose Action-Thriller, welcher zugleich eine der größten britischen Independent Produktionen darstellt, erscheint am 07. Oktober auf DVD und als limitierte Steelbook™ Edition auf Blu-ray sowie als Download.

Ironclad – Bis zum letzten Krieger Trailer

Previous post

Melancholisch – stark – geheimnisvoll – aufmüpfig: Die drei Musketiere

Next post

Der Adler der neunten Legion

1 Comment

  1. […] beschäftigt hat, der weiß, dass es damals ziemlich laut, dreckig und blutig zuging. In “Ironclad – Bis zum letzten Krieger” einem mächtigen Schlachtenepos, das am 07. Oktober 2011 auf Blu-Ray und DVD sowie als Video […]

Leave a reply

Your email address will not be published.

sixteen + 18 =