Home»Technik»Kinofeeling im Wohnzimmer

Kinofeeling im Wohnzimmer

0
Shares
Pinterest Google+

Kinofeeling im Wohnzimmer: Wer hat nicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, sich das große Kino ins Wohnzimmer zu holen. Jeder, der ausreichend Platz in seinen Vier Wänden hat, kann dies nun in die Tat umsetzen. Mit einem eigenen Heimkino-System hat das Fernsehen auf der kleinen Mattscheibe endlich ein Ende. Gemütliche Filmabende mit Familie und Freunden werden zu einem besonderen Erlebnis.

Einen passenden Film braucht ihr natürlich für diesen Zweck auch noch. Die DVD-Charts von Weltbild bieten beispielsweise für jeden Geschmack und jedes Alter den richtigen Film. Wer mag kann sich das ja mal “anschauen”. Aber nicht nur Filmfans werden mit einem Projektor ihre Freude haben, auch für Gamer ist ein solches System empfehlenswert. Spannende Spiele, egal ob allein oder mit Freunden, machen so erst richtig viel Spaß.

Acer H7531D DLP-Projektor

Der Acer H7531D DLP-Projektor ist hier das Gerät, das ich kurz vorstellen möchte. Egal ob Blu-ray Filme oder HD-TV, der Full HD Home Cinema-Projektor von Acer liefert hochaufgelöste Bilder mit 1.920 x 1.080 Pixeln. Dieses Home Entertainment System bringt das ganz große Bild in FullHD in euer Wohnzimmer. Die DynamicBlack-Technologie des Acer H7531D sorgt für eine erhöhte Farbqualität. Falls man mal keine Leinwand zur Verfügung hat, ist es problemlos Möglich auf farbigen Flächen, wie z. B. Tapeten, eine brillante Bilddarstellung zu erreichen. Dies ist sehr praktisch, wenn man mal bei Freuden einen Film schauen oder Zocken möchte und keine Leinwand vorhanden ist.

Es ist meiner Meinung nach auch noch wichtig zu erwähnen, das der Heimkino Projektor Acer H7531D auch bei Tageslicht ein scharfes Bild liefert. Nebenbei sind die zahlreiche Anschlußmöglichkeiten äußerst praktisch. Neben dem üblichen HDMI Port bietet der Acer H7531D auch D-Sub, Component, Composite Video und S-Video Schnittstellen. Der ECO-Modus erlaubt auch während leiser Stellen im Film oder Game exzelentes Home Entertainment ohne störende Nebengeräusche. Die Osram-Lampe hat mit bis zu 4000 Stunden eine hohe Lebensdauer. Zudem besticht der Projektor durch sein Formschönes Design. In meinem Freundeskreis konnte ich mich persönlich von dem Projektor überzeugen.

Gestochen scharfe Bilder

Bilder sagen mehr als Worte. Wer sich von der Bildqualität der Projektors jetzt gleich überzeugen möchte, kann sich das untenstehende Video ansehen. Hier werden einige Szenen aus bekannten Games präsentiert. Viel Spaß…

Previous post

Sparen mit Gutscheincodes

Next post

This is the most recent story.

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

5 × 1 =