Home»Drama»Marmorera – Der Fluch der Nixe

Marmorera – Der Fluch der Nixe

0
Shares
Pinterest Google+

Marmorera – Der Fluch der Nixe CH 2007 – Der junge Psychiater Simon Cavegn (Anatole Taubman, Die Päpstin) ist mit seiner Geliebten auf dem Weg in seine Heimat Marmorera. Am selben Tag finden die beiden im Marmorera-Stausee eine scheinbar tote junge Frau (Eva Dewaele). In der Klinik erwacht die geheimnisvoll Frau ohne Identität wieder zum Leben. Doch sie verhält sich sehr seltsam. Simon nimmt sich der Frau an, während sich in Marmorera bizarre Todesfälle häufen. Er kommt zur Vermutung, dass zwischen diesen Todesfällen und seiner Patientin ein Zusammenhang besteht. Doch je mehr er sich um die Patientin kümmert, desto mehr entfremdet er sich von seiner der Umwelt. Plötzlich kann er Dinge im Voraus erahnen…

Genre: Thriller/Drama
Länge: 107 Minuten
FSK: Ab 16

Marmorera – Der Fluch der Nixe Trailer


Previous post

Ein mutiger Weg

Next post

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel