Home»Fantasy»New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

0
Shares
Pinterest Google+

Twilight 2: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde 2009 – Der Traum von Bella Swan (Kristen Stewart, Jumper) scheint wahr geworden! – Für immer mit Edward Cullen (Robert Pattinson, Harry Potter und der Feuerkelch) zusammen zu sein. Doch kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss Bella verlassen und zwar für immer. Bella zerbricht beinahe daran, nur die Freundschaft zu Jacob Black (Taylor Lautner, Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Doch dann erfährt Bella, dass Edward sich in großer Gefahr befindet und sein Schicksal in ihren Händen liegt. Sie muss zu ihm, und das rechtzeitig bis zur Mittagsstunde…

Der Film basiert auf dem 2006 erschienenen Roman der US-amerikanischen Autorin Stephenie Meyer und ist die Fortsetztung des Romans “Bis(s) zum Morgengrauen”, der im Jahr 2005 erschien. Die Verfilmung von “Bis(s) zum Morgengrauen” spielte weltweit ca. 376 Millionen Dollar ein.

Genre: Fantasy
Dauer: 131 Minuten
FSK: Ab 12
Kinostart: 26.11.9009

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde Trailer



Previous post

Dünkirchen, 2. Juni 1940

Next post

Playstation 3 als Blu ray Player

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

seven − 5 =