Home»Komödie»Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

0
Shares
Pinterest Google+

Plan B für die Liebe USA 2010 – Zoe (Jennifer Lopez, Manhattan Love Story) wollte eigentlich schon längst verheiratet sein und Kinder haben, doch ihre jahrelange Suche nach dem richtigen Mann war bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt. Um sich den Wunsch nach einem Kind endlich zu erfüllen, entscheidet sie sich für “Plan B”, eine künstliche Befruchtung.

Und dann tritt Stan (Alex O’Loughlin, Unsichtbar – Zwischen den Welten) in ihr Leben. Könnte er vielleicht der gesuchte Partner für die Zukunft sein, ihr Mr. Perfekt? Zu dumm das die künstlichen Befruchtung bereits erfolgreich war. Wie wird Stan damit umgehen, dass Zoe schwanger ist?

Genre: Komödie/Lovestory
Dauer: 106 Minuten
FSK: Ab 12
Kinostart: 13.05.2010

Plan B für die Liebe Trailer


Previous post

My Name is Khan

Next post

Blind Side - Die große Chance

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

two × 3 =