Home»Action»Rare Exports – Eine Weihnachtsgeschichte

Rare Exports – Eine Weihnachtsgeschichte

0
Shares
Pinterest Google+

Rare Exports – Eine Weihnachtsgeschichte (Rare Exports: A Christmas Tale) FIN/NOR/F/SWE 2010 – Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis vom wahrhaften Weihnachtsmann. Bis jetzt, denn der zwielichtige Riley (Per Christian Ellefsen, Elling – Nicht ohne meine Mutter) und seine amerikanische Firma führen im Berg hinter dem Dorf nicht bloß Probebohrungen durch. Als der kleine Pietari (Onni Tommila) und sein Vater Rauno (Jorma Tommila) kurz vor dem Fest eine ganze Herde toter Rentiere vorfinden und den Einheimischen so der gesamte Fleischbestand flöten geht, schwören sie Rache.

Eines Nachts tappt ein nackter, bärtiger Wilder in ihre Falle. Dieser scheint jedoch nicht allein zu sein. Als nach und nach alle Kinder spurlos verschwinden, ahnen Pietari und die Dorfbewohner Böses…

Rare Exports – Eine Weihnachtsgeschichte Trailer

Previous post

Jeff Bridges Starportrait

Next post

Almanya - Willkommen in Deutschland

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

one × 1 =