Home»Technik»Blu-ray»Susi & Strolch 2 auf Blu-Ray-Disc erschienen

Susi & Strolch 2 auf Blu-Ray-Disc erschienen

0
Shares
Pinterest Google+

Die herzerweichende Geschichte der beiden Hunde Susi & Strolch, die auf romantische Weise zueinander gefunden haben, wird wohl jedem im Gedächtnis geblieben sein. Die Story aus den Federn von Walt Disney endet allerdings nicht mit Teil eins. Vielmehr wurde schon vor geraumer Zeit mit dem zweiten Teil von Susi & Strolch für Aufsehen bei groß und klein gesorgt. Nun kann Susi & Strolch 2 in brillanter Qualität auf Blu Ray bestaunt werden. Angesichts der technischen Fortschritte in vielen Wohnzimmern war dieser Schritt längst überfällig. Mit einem Blu Ray Player lässt sich dieser einmalige Film in hervorragender Qualität genießen.

Die Story für die ganze Familie

Um die einzigartige Geschichte von Susi und Strolch miterleben zu können, wird lediglich ein Blu Ray Player benötigt. Wenn dieser noch nicht das heimische Wohnzimmer ziert, sollte sich schleunigst nach einem solchen Gerät umgeschaut werden, da man mit ihm für die Zukunft der multimedialen Unterhaltung gerüstet ist. Im neuesten Teil sind die beiden Hunde Susi und Strolch überglücklich über ihren Nachwuchs. Hierbei sind drei süße Hunde-Mädchen und ein Junge namens Strolchi. Als er von zu Haus ausreist, um das große Abenteuer zu finden, bringt er seine Familie in große Schwierigkeiten. Dieses Abenteuer für die ganze Familie lässt sich dank Blu Ray Player in hervorragender Bild- und Tonqualität genießen. Dank der spannenden Erzählung und der von Walt Disney-Produktionen bekannten erstklassigen Zeichnungen taucht man schnell in die spannende Welt von Susi und Strolch ab und fiebert mit ihnen mit! Selbstverständlich werden Digital Surround und viele weitere Sound-Signale der neuesten Generation unterstützt, um das Filmvergnügen auf die Spitze zu treiben.

Die interessanten Vorteile der Blu-Ray-Technologie

Wer sich und dem eigenen Nachwuchs diese romantische Geschichthe erneut zu Gemüte führen möchte, der sollte sich für die Blu Ray entscheiden. Diese bietet eine brillante Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und gewährleistet somit gestochen scharfe Darstellungen und deutlich bessere Farben. Aber auch beim Sound kann profitiert werden. Über den Blu Ray Player lässt sich das Surround-System des eigenen Heimkinos verbinden und Susi & Strolch 2 in erstklassiger Tonqualität genießen. Wer noch nicht über einen Blu Ray Player im eigenen Wohnzimmer verfügt, sollte sich diesen schleunigst zulegen. Eine solche Entscheidung trifft man für die nächsten Jahre, da es sich bei diesem Format um die Zukunft der multimedialen Unterhaltung im heimischen Wohnzimmer handelt. Angesichts der stetig sinkenden Preise für Blu Ray Player und Blu Ray Discs sollte sich jetzt für einen qualitativ hochwertigen Blu Ray Player der namhaften Hersteller entschieden werden!

Previous post

Filme aus dem Web

Next post

Sky-Paket: schneller und bequemer in die Welt der Filme eintauchen

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

eleven + 8 =