Home»Komödie»Topjob – Showdown im Supermarkt

Topjob – Showdown im Supermarkt

0
Shares
Pinterest Google+

Topjob – Showdown im Supermarkt (The Promotion) USA 2008 – Der 33-jährige Doug Stauber (Seann William Scott, Mr. Woodcock) arbeitet als Assistent des Filialleiters in einem Supermarkt in Chicago. Demnächst soll eine neue Filiale eröffnet werden und er rechnet fest mit der Stelle als Manager. So fest, dass er für sich und seine Frau Jen (Jenna Fischer, Die Eisprinzen) bereits ein neues Haus gekauft hat. Allerdings kann er sich das Haus aber erst mit seinem Managergehalt leisten. Doch dann wird ihm Richard Wehlner (John C. Reilly, Aviator) vor die Nase gesetzt, der sich ebenfalls um den Managerposten bewirbt.

Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und das liegt nicht allein daran, dass Richard aus Kanada kommt und höchst seltsame Angewohnheiten hat. Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Kampf um die Beförderung und ihnen ist jedes Mittel recht, um am Ende als Sieger dazustehen. Doch während sie sich immer neue Tricks einfallen lassen, um sich gegenseitig auszustechen, stellen sie mit der Zeit fest, dass sie wohl doch mehr Gemeinsamkeiten haben als ursprünglich gedacht…

Genre: Komödie
Dauer: 86 Minuten
FSK: Ab 12
Kinostart: 04.06.2009

Top Job – Showdown im Supermarkt Trailer



Previous post

G-Force - Agenten mit Biss

Next post

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eighteen − 18 =