Home»Komödie»Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

0
Shares
Pinterest Google+

Verliebt in eine Hexe USA 2005 – Der erfolglose Schauspieler und Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell, Die Hochzeits-Crasher) plant sein Comeback. Er sieht seine Chance in der Rolle des Darrin Stephens in einem Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Jetzt braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. Die schöne und bezaubernde Isabel Bigelow (Nicole Kidman, Der menschliche Makel) scheint wie geschaffen für die Rolle der Hexe Samantha zu sein. Isabel ist auch im echten Leben Hexe, die der Zauberei entsagen und ein normales Leben führen will. Doch sie erliegt immer wieder der Versuchung, die Zauberei einzusetzen.

Im Laufe der Dreharbeiten verliebt sich Jack in Isabel. Als diese aber herausfindet, dass sie nur als “Dekoration” für Jack dienen soll, sabotiert sie zunächst die Show mit diversen Zaubersprüchen…

Genre: Komödie
Dauer: 102 Minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung

Verliebt in eine Hexe Trailer



Previous post

Das Jesus Video

Next post

Das Philadelphia Experiment

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

5 × 3 =