Home»Animation»Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf

Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf

0
Shares
Pinterest Google+

Wall.E – Der Letzte räumt die Erde auf ist ein computeranimierter Science-Fiction Film, der von Pixar Animation Studios produziert und von Walt Disney Pictures veröffentlicht wird. Am 27. Juni 2008 kommt der Streifen in die US Kinos.

Die Menschheit hat die Erde verlassen: 700 Jahre lang hat der kleine Roboter Wall-E seine Arbeit getan und Berge von Müll und Schutt aufgetürmt. Als ein fremdes Raumschiff auf der Erde landet und einen weiblichen Androiden namens Eva absetzt, gerät sein Alltag aus der Bahn. Als sie wieder abgeholt wird, folgt ihr Wall-E.

Der Film wurde unter der Regie von Andrew Stanton gedreht, der zuvor auch den Film, Findet Nemo, gedreht hat und einen Academy Award für den besten Animationsfilm bekommen hat. Jim Morris, der zuvor für Lucasfilm gearbeitet hat, ist der Produzent. Die meisten Charaktere haben keine Schauspielerstimmen, dafür aber mechanische Geräusche die eine Stimme immitieren.

Offizielle Wall.E Website

Kinostart in Deutschland: 02.10.2008



Previous post

Glory

Next post

Mickey Blue Eyes

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

5 × one =