Home»Abenteuer»Willi und die Wunder dieser Welt

Willi und die Wunder dieser Welt

0
Shares
Pinterest Google+

Willi und die Wunder dieser Welt D 2009 – Reporter Willi Weitzel will im Regenwald die heimliche Weltmacht entdecken: die Ameisen. Sie stehen für ein Wunder, das die Kinder auch vor ihrer eigenen Haustüre erkunden können. Im Regenwald leben allerdings auch gefährliche Schlangen, Spinnen und Krokodile, was Willi sehr schnell feststellen muss. Willis nächster Halt ist in Kanada. Er will sich auf die Spuren der Eisbären begeben. Denn rund um den abgelegenen Ort Churchill versammeln sich jedes Jahr Eisbären, um auf der zugefrorenen Hudson Bay zu jagen.

In der Megacity Tokio geht Willi in den Gängen der U-Bahn verloren. Er kann nichts lesen, versteht niemanden und findet sich in der fremden Welt zunächst einmal nicht zurecht. Zum Glück trifft er Torsten Scheibler, den erfolgreichsten Sumo-Ringer außerhalb Japans. Mit ihm zusammen betritt Willi einen echten japanischen Sumoclub – und steht plötzlich dem Schwergewicht im Ring gegenüber…

Dauer: 85 Minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung

Willi und die Wunder dieser Welt Trailer


Previous post

Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

Next post

Ein Königreich für ein Lama

No Comment

Leave a reply

Your email address will not be published.

twelve + 13 =